Start der 2 jährigen Yogalehrerausbildung hier im Yoga Vidya Zentrum Bamberg!

Planmäßig konnten wir am Donnerstag, den 20.01.11 um 9.00 Uhr mit der ersten Ausbildungseinheit zur 2 jährigen Yogalehrerausbildung beginnen.

Wir , d.h. ich und die künftigen Yogalehrer/innen waren dann doch leicht nervös, als wir die ersten Mantras zusammen gesungen haben. Und dies auch noch in Sanksrit, der ältesten Sprache der Welt! Wir gaben stimmlich unser Bestes und so hatten wir richtig Freude am Chanten. – Ich zumindest und hoffe den Schülern/-innen hat es ebenso Freude bereitet.

Eine kleine Einweihungszeremonie, bei der ich erst mir und dann den ‚Teilnehmern,  Asche, Sandelholzpaste und Kumkumpulver auf den Punkt zwischen den Augenbrauen aufgetragen hatte, hat uns alle gut auf die Yogalehrerausbildung eingestimmt und uns innerlich  verbunden…

Ich freue mich, auf den nächsten Donnerstag…

eure Petra

Tags: ,

Schreib eine Antwort

*